Blog

Faden für Faden

legt sich bei der Kette nebeneinander und es ist wichtig, dass sie zueinander sie sich nicht verschieben. Beim Gleiten durch den Reedekamm kann das passieren, besonders Leinengarn verhakt sich leicht. Nun habe ich unterschiedliche Strukturen geplant, daher einfädiges zweifädiges, und wie es immer passiert, leider nicht immer genau 10 in einem Streifen. Aber da begriff … Weiterlesen Faden für Faden

Ich beginne hier anders

Mein alter bisheriger Blog soll nur noch mein Hobby beinhalten, aber das was ich dazu rundum erlebte, erspürte, begreife, das schreibe ich nun hier nieder zusätzlich. So trenne ich das sehr persönliche von guten Hinweisen, wie ich was herstelle, vorher oder dabei plane . Es wurde mir klar, dieses Jahr wird herausfordernder als erhofft. Es … Weiterlesen Ich beginne hier anders


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.